Aktuelles

Das Wohl und die Gesundheit unserer Kunden sowie Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Daher befolgen wir die Anweisungen und Empfehlungen des Bundesamts für Gesundheit. Unsere Ausstellung bleibt nur für Kunden und Interessenten mit einem vereinbarten Termin geöffnet. Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns.
Charakteristisch für die studioLine Geräte mit perfekt abgestimmtem Design ist eine einheitliche Linienführung mit architektonischer Klarheit sowie zukunftsweisenden Material- und Verarbeitungstechniken. Die Funktionalität des Designs ist einzigartig: Alle Geräte lassen sich perfekt miteinander kombinieren. Egal, ob neben- oder übereinander angeordnet – es entsteht immer ein harmonischer Gesamteindruck, der garantiert alle Blicke auf sich zieht. Für ihr ebenso exklusives wie ausdrucksvolles Design wurden studioLine Einbaugeräte mit renommierten Designpreisen ausgezeichnet. Besonders erwähnt soll sein das Sie bei Siemens Geräten eine fünfjährige Garantie haben.
Schnell, energieeffizient und ergonomisch: Die neue Adora Geschirrspüler-Linie von V-ZUG präsentiert sich mit modernem Blenden-Design, neuer Bedienung und aufgewerteten Premium-Geschirrkörben. Das neue Display mit Touch-Bedienung der Geschirrspüler V2000, V4000 und V6000 zeigt alle relevanten Daten und Texte übersichtlich und auf einen Blick.

Die dem Kochdunst ausgesetzten Teile lassen sich beim neuen Bora Classic 2.0 durch die gut zugängliche, breite Einströmöffnung einfach entnehmen. Gereinigt werden sie im Geschirrspüler - bei sehr geringem Platzbedarf.

Interessiert? Wir beraten Sie gerne.

Ihr BISAG Team

Video

Die neue Geschirrspüler-Linie von V-ZUG überzeugt mit einem modernen Design und umfassendem Komfort. Dank OptiLift wird der Unterkorb beim Herausziehen auf Hüfthöhe angehoben - für ein rückenschonendes Ein- und Ausräumen von Geschirr. Der hintere Teil des OptiLift Korbes wurde so konstruiert, dass das Einfüllen von Salz wie auch die Reinigung des Siebs einfach erledigt werden können.