Rückblick Geniesser-Abend

Publiziert von Zentrale am Mon, 02.10.2017 - 13:51

Mehr als 200 Gäste sind der Einladung zu einem Geniesser-Abend anlässlich zu unserem 40-jährigen Jubiläum gefolgt. Das ganze Festzelt roch ausgezeichnet nach den vielen Köstlichkeiten, welche vor den Augen des Publikums zubereitet wurden. Sogar aus der Molekularküche gab es etwas zu probieren, die pfiffigen Kreationen waren äusserst beliebt. Ein Highlight war auch der Auftritt von Magier Dan White, welcher mit seiner Magic-Show und seinen Tischzaubereien die Gäste unterhielt, sie zum Staunen und Lachen gebracht hat und mit seinen genialen Tricks alle verblüfte. Während des ganzen Abends erkundeten die Küchen-Interessierten in Begleitung unserer Fachberater die aktuelle Küchenausstellung und in der kultigen Silver Cigar Lounge aus den 70er Jahren konnte so manch einer eine auserlesene Zigarre geniessen. Wir danken allen Gästen für Ihr Kommen und freuen uns bereits heute auf ein nächstes Mal.

Ihr BISAG Team

Galerie