Weihnachtsfeier BISAG Küchen und BISAG Schreinerei

Publiziert von Zentrale am Mi, 12/19/2018 - 08:11

Am 7. Dezember 2018 fand die gemeinsame Weihnachtsfeier der BISAG statt. 32 Mitarbeitende trafen sich um 16.30 Uhr in der Curlinghalle Weinfelden zu einem Plausch-Turnier. Unter fachkundiger Anleitung der drei Instruktoren versuchten wir in Teams aufgeteilt, die Steine möglichst gut im Haus zu platzieren oder wenn möglich sogar die Steine der Gegenmannschaft aus dem Spiel zu befördern. Für die meisten Teilnehmenden war diese sportliche Erfahrung eine Première und die Bewegungen auf dem Eis erwies sich schwieriger als gedacht, Hauptsache aber, wir haben viel gelacht.

Nach den Aperitif dislozierten wir ins nahe gelegene Restaurant Eisenbahn. Das hervorragende Essen war eine Freude für Gaumen und Gemüt. Bestens verpflegt, gut gelaunt und mit schönen Erinnerungen haben wir uns zu später Stunde wieder auf den Heimweg begeben.

Ihr BISAG Team

Galerie