BocciaNotte - Emozioni e Gusto 2019

BocciaNotte - Emozioni e Gusto 2019

Publiziert von Zentrale am Mi., 29.05.2019 - 11:39

Die meteorologischen Startprobleme dieses Frühlings motivierten uns auch in diesem Jahr wieder südländische Emozioni zu zelebrieren. Am 23. Mai 2019 fand die 8.te BocciaNotte im Bocciodromo in Zürich statt. Kunden, Freunde und Mitarbeiter haben sich am Nachmittag getroffen, um sich unter fachkundiger Anleitung der Schiedsrichter, im sportlichen Event zu messen.

Nach dem Empfang durch Stefan Fuchs, wurde der Apéro mit italienischen Köstlichkeiten eröffnet und die Teilnehmenden in Gruppen eingeteilt. Je länger das Turnier dauerte und je näher der Sieg, umso mehr stieg auch der Puls, die Spannung und der Ehrgeiz an. Welche Kugel fand den Weg in Richtung Pallino wohl am besten?

Den sportlichen Strapazen folgend, kam dann wieder der Gusto auf seine Kosten und der Taschendieb Zauberer Christophe Ambre hat mit seinem Auftritt die Gäste so verblüfft, dass bestimmt noch einige von den Teilnehmenden lange davon sprechen werden. Gestärkt vom feinen Nachtessen, einem reichhaltigen Dessert-Buffet und von starken Espressi, endete ein rundum gelungener Abend. Wir freuen uns bereits auf die Austragung im nächsten Jahr.

Das BISAG Team

Galerie